Vortrag Dr. Busse: Gesunde Zähne – gesunder Mensch

Wie Zähne den Gesamtorganismus beeinflussen

Herr Dr. Joachim Busse lädt ein zu einem Vortrag über die Wechselwirkung zwischen Zähnen und dem gesamten Organismus.

Fragestellungen wie z.B.

Warum kann eine Gelenkentzündung erst dann heilen, wenn ein toter Zahn gezogen wurde?
Warum bereiten Narben oder Füllungen in den Zähnen dem gesamten Körper Schmerzen?
Was haben seelische Belastungen mit Zahnschmerzen zu tun?

beinhaltet dieses ganzheiltiche Thema.

Über Jahre können sich solche Prozesse summieren und sich negativ auf den ganzen Körper auswirken. Deshalb ist es wichtig, bei der Ursachenfindung für Schmerzen auch den ganzen Körper in Betracht zu ziehen.

Diplombiologe und Zahnarzt Dr. Busse gehört zu den wenigen Ärzten in Deutschland, die alternative Methoden anbieten. Z.B. die Meridian Diagnostik oder die Behandlung mit i-health, einer Therapie, die sich mit den Energieströmen im menschlichen Körper befasst.

Bei seinem Vortrag lässt Dr. Busse viele Erfahrungen aus seinen eigenen Behandlungsmethoden einfließen.

Nachschau:

Die Vorträge am 22. und 29. März waren ausgebucht.

Aufgrund dieser positiven Resonanz planen wir eine Wiederholung im Juni. Das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Dr. Joachim Busse

und sein Team