Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis

„Qualität bedeutet für uns Verantwortung für den ganzen Menschen und den Körper als biologisches System. Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und biologische Verträglichkeit sind die Grundlage unserer Arbeit. Jede zahnärztliche Behandlung hat Auswirkungen auf den ganzen Organismus und den Menschen als Individuum. Dieser Tatsache tragen wir verantwortungsbewusst Rechnung.“

„Gesund beginnt im Mund!“ Ein bekannter Satz, in dem jede Menge Wahrheit steckt. Die Mundgesundheit hat einen großen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden, unsere Lebensqualität und unsere Leistungsfähigkeit.

L.B. Ferjani

Dr. Busse und L.B. Ferjani

Schon Paracelsus wusste: „An jedem Zahn hängt ein Mensch“ und mein Professor Dr. Kirsch erweiterte dieses Aussage:… „und jeder Mensch hat eine Seele.“ Diese Philosphie liegt meinem Handeln zu Grunde.

Dr. Joachim Busse